Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fiepen beim MacBook

Fiepen beim MacBook

Steve Jobs from Apple20.06.0622:43
Hi Ihr, hab seit gestern mein MacBook und es Fiept:-((:-((:-((:-&:-&:-&

Im Akkubetrieb fiept es sogut wie garnicht, jedenfallst hör ich es nur, wenn ich mit dem Ohr ganz nahe ran gehe.

Aber sobald ich den MagSafe anschließe kommt ein richtig lautes Fiepen, welches verschwindet, sobald ich PhotoBooth anschalte. Ich hb aber gehört, dass es durch die variable Last bei den Netztteilen zu Fiepgeräuschen kommen kann, oder???

Was soll ich jetzt machen? Umtauschen:-/


Danke und Greetz Steve
0

Kommentare

Bodo
Bodo20.06.0622:44
Umtauschen(!)
0
Steve Jobs from Apple20.06.0622:52
Hier malne Umfrage
0
Jaguar1
Jaguar120.06.0622:54
Warum frägst du uns? Ruf bei Apple an, schildere den Fehler. Wenn sie es tauschen, schön für dich! Wenn sie sagen, dass du warten sollst, weil Serienfehler und durch Software behoben wird, musst du warten.

Ansonsten kannst du das MB auch aus dem Fenster werfen oder den Entscheidungshelfer @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=52532 runter laden. Vielleicht hilft der ja...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Turmsurfer
Turmsurfer20.06.0623:23
wenn dus online bestellt hast - 14 tage rückgaberecht und apple fragt nicht mal nach den gründen...

also: umtauschen...

hab selber seit freitag mein macbook. auch meines fiept, bin noch am entscheiden, obs mich wirklich stört.

hab aber massive netzwerkprobleme, d.h. keine verbindung zwischen macbook und ibook über den router, kein bonjour von ichat, itunes etc, was davor immer und sofort funzte... auch bin ich über wlan erst beim 3. router ins internet gekommen..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
vb
vb21.06.0600:04
steve
es gibt schon einen thread mit fast 600 ( ! ) posts hier im forum.
da kannst du alles nachlesen - manche haben schon 3-4 mal umgetauscht.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
metallican21
metallican2121.06.0600:10
aber echt, mal ehrlich- wenns nur ums fiepen geht! leut ehört auf! meins fiept auch, aber es lässt sich eben mit software abstellen!- also kann man davon ausgehn dass apple das in zukunft fixt,.

es kann doch nicht angehen dass da so viele macbooks zurückgeschickt werden!

wo endet das? apple kostet der spass ne menge und in 2 monaten gibts im refurb store täglich 55 refurb macbooks täglich!
0
Z21.06.0600:24
Steve Jobs from Apple<br>
Hi Ihr, hab seit gestern mein MacBook und es Fiept:-((:-((:-((:-&:-&:-&

Vielleicht gibt es noch eine einfache Hardware-Lösung:
Bei Deinem MacBook war doch bestimmt 2 Netzteil-Aufstecker dabei, eins mit langem Kabel und ein kleines das direkt in die Steckdose kommt.
Das kleine ist NICHT geerdet. Falls Du das verwendet hast, nimmt bitte mal den Aufsatz mit der längeren Schnur. Vielleicht bringt es was? Versuch ist es Wert!

[PS: Mein MacBook Pro kam gestern und fiept nicht. Es gibt also auch Fieb-freie Books von Apple.]
0
Z21.06.0600:25
EDIT: war == waren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.