Forum>iPhone>Fettabweisendes Display beim iPhone 3GS: Erfahrungen?

Fettabweisendes Display beim iPhone 3GS: Erfahrungen?

MacMichael24.06.0922:13
Hallo zusammen,

ggf. erinnert ihr euch noch an die folgende News:
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144070&highligh t=iPhone%20Finger%20Display

Da der ein oder andere hier ja schon ein 3GS hat, meine Frage:

Ist das Display wirklich besser zu reinigen und fettabweisender?

Also mal eine kurze Umfrage:

MacMichael
0
Umfrage

Displayreinigung beim iPhone 3GS

  • Genauso zu reinigen wie iPhone 3G
    7,4 %
  • Etwas besser, aber nicht relevant
    16,7 %
  • Deutlich besser
    50,0 %
  • Ein Quantensprung
    22,2 %
  • Eher sogar Schlechter
    3,7 %

Kommentare

daniellll
daniellll24.06.0923:51
auf jeden fall besser. ich habe das 3g und 3gs und sehe den direkten vergleich.

lg
0
SebaX25.06.0900:07
Das Display fühlt sich komplett anders an und du hast wirklich keine Fingerabdrücke drauf.
0
mariusc
mariusc25.06.0907:06
Ja, während ich beim 2G immer das Display polieren musste, muss ich nun beim 3GS immer die Rückseite polieren
0
MacMichael25.06.0920:41
Mh, noch ein Argument mehr, eigentlich ist das 3G ja auch ganz schön und im Grunde ist es doch recht viel Geld...

MacMichael
0
vieser
vieser25.06.0921:08
Es ist wirklich besser... Ich finde auch, dass die Oberfläche leichtgängiger ist...
„...“
0
TSMusik
TSMusik25.06.0921:38
ich hab auch das 3g und das 3gs hier und und es ist deutlich besser!
0
jepa25.06.0921:41
irgendwie weicher.
Schöner zum Bedienen.
0
iphone.fm
iphone.fm25.06.0922:26
Ist besser geworden...sogar spürbar! Hab ein weißes... die Fleckenbildung wurde somit auf ein minimum reduziert
0
gamehunter25.06.0922:48
also beim 3g war es so wenn man des mit glasklar geputzt hat ist der finger nicht mehr gut geglitten sondern leicht hängengeblieben und beim 3gs einmal über´s t-shirt und schau da sauber ises und der finger gleitet immer schön wie es sein muss
0
Bu
Bu26.06.0914:14
Ich hab zwar keinen Vergleich, weil das mein erstes iPhone ist, aber ich wünschte, ich hätte Brillengläser aus dem Zeug
0
TSMusik
TSMusik26.06.0914:20
Bu
Ich hab zwar keinen Vergleich, weil das mein erstes iPhone ist, aber ich wünschte, ich hätte Brillengläser aus dem Zeug

Du meinst iGlasses, her damit!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen