Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Feststelltaste (Shift Lock) auf MBP dauerhaft deaktivieren?

Feststelltaste (Shift Lock) auf MBP dauerhaft deaktivieren?

beanchen01.04.2007:59
Es gab vor kurzem einen Thread, in dem eine Software oder ein Trick vorgestellt wurde, mit dem man Tastenbelegungen ändern kann. Leider finde ich ihn nicht mehr.
Ich möchte auf meinem MBP die Feststelltaste außer Betrieb nehmen, da ich sie aus irgend einem Grund und nur am MBP beim schreiben ständig aktiviere.
MBP 2013, 13", macOS 10.15.4
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

MacThomas5701.04.2008:45
Das findest Du unter Einstellungen, Tastatur Sondertasten
+3
beanchen01.04.2014:58
Danke! Das wusste ich nicht. Ich dachte das geht nur mit einem Tool.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.