Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplattendienstprogramm hängt

Festplattendienstprogramm hängt

MACvenn14.12.0715:54
Unter Leo kann ich mit dem Festpldienstprg weder das Leo-Volume überprüfen noch die Zugriffsrechte überprüfen geschweige denn reparieren.
Das Prg startet, zeigt an "ca. 1 Minute" und steht dann ohne jede Fehlermeldung still, auch der blaue Balken, es hängt auch nicht und ich kann den Vorgang jederzeit abbrechen.
Was kann ich da tun?
Danke für jeden Tip.
0

Kommentare

Garfield14.12.0715:56
MACvenn
Was kann ich da tun?

Geduld haben.
Dauert manchmal ewig, machmal rennt es plötzlich los.
0
MoreliaV
MoreliaV14.12.0715:56
Mal wirklich lange warten, dann beendet es den Vorgang manchmal...............ist schon mehrfach bemängelt worden.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Garfield14.12.0715:57
Garfield
Dauert manchmal ewig, MANCHMAL rennt es plötzlich los.

0
RSenat14.12.0716:22
Bei mir hängt der auch, jedoch fängt er nie an, die Festplatte zu überprüfen. Wie lange muss man ca warten?
0
RSenat14.12.0716:23
PS.: Wie Aktivitätsanzeige zeigt volle Auslastung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.