Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplattenaustausch....

Festplattenaustausch....

eMac Extreme24.07.0615:00
Ich würde gern einen Vergleich zwischen der Festplatte meines eMacs G4 und der Festplatte eines anderen eMacs machen. Einziges Problem, im Systemprofiler bekomme ich leider keine Informationen zu ihrer Umdrehungsgeschwindigkeit, sowie Zugriffszeit usw. Weiß jemand von euch, wo ich das alles finde?
Im Internet bin ich mir unsicher ob es wirklich die richtigen Angaben zu den Festplatten sind!
Habe einmal eine ST380011A und eine Maxtor 6B120P0.
Bei Maxtor finde ich leider nichts zu genau diesem Typ!

Danke für eure Hilfe!!!:-)O:-)
0

Kommentare

cafk
cafk24.07.0615:04
maxtor siehe hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.