Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatten Gehäuse

Festplatten Gehäuse

masterofnight
masterofnight02.11.0919:57
Kann mir jemand ein Festplatten Gehäuse empfehlen.

- Min. 2 Platten sollten rein gehen.

- am liebsten Netzwerkfähig
0

Kommentare

masterofnight
masterofnight02.11.0921:03
OK, ich hab auch mal nach Einzelnen Platten geschaut und es wirft bei mir eine Frage auf.

Was sind an Übertragungsrate normale bis schnelle Werte. Ich kann mit denen in folgendem Produkt nichts anfangen ()

Könnte ihr diese oder andere Festplatten empfehlen ?
0
mbh
mbh02.11.0921:04


Benutze selbst mehrere Taurus' und bin sehr zufrieden. Die verlinkte Version ist zudem flüsterleise.
0
masterofnight
masterofnight02.11.0921:16
dsp-memory.de,.. ich muss zugeben, sehr schick, schon mal dort bestellt,.. kann man sich auf die Verlassen und bei Problemen keine großen Zickereien ?
0
mbh
mbh02.11.0923:36
Ich habe schon mehrfach dort bestellt und kann mich nicht beklagen. Hab' einmal ein Festplattengehäuse umgetauscht und zweimal Ram zurückgegeben - nie gab es Probleme. Ich find' die also ganz gut. Hatte aber eben auch noch nie Probleme. Findest aber hier im Forum auch gegenteilige Meinungen...
0
masterofnight
masterofnight14.11.0916:16
Hallo, ich hab mit dem Guten Teil ein kleine Problem.

Das Taurus LAN Gehäuse hat nun eine 500GB Platte drin,... erstens kann ich keine Partitionen erstellen. Zweitens Blick ich nicht so ganz durch die Reche durch. Ich kann zwar mit smb drauf, aber nach einer Datei von ca. 600MB bekomme ich eine Fehlermeldung bezüglich der Rechte.

Aber das ist noch nicht mein Einziges Problem. Verbunden bin ich mit dem Gehäuse via LAN und ins Internet via WLAN, eins von beidem geht nicht. Stell ich WLAN in den Einstellungen nach oben ,geht LAN nicht und umgekehrt. Das ist ja nicht sinn und zweck !!

Kann bitte dringend jemand Helfen .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.