Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte selbst umrüsten?

Festplatte selbst umrüsten?

weya-con-dios
weya-con-dios29.09.0614:56

Gude Morsche ..

Bei meinem IMac G5 1,8 GHz hatte ich mir beim Kauf eine größere Platte einbauen lassen (und vielfach bereut), die leider öfter mit hörbaren Klickgeräuschen den Geist aufgibt, um dann immer wieder mal zu funktonieren. Ein Backup konnte ich noch komplett machen.

Meine Frage, kann man so eine original 80 GB Platte - die eigentlich beim Kauf im Rechner war - selbst einbauen, oder braucht man da spezielles Werkzeug?

Vielen Dank für Eure Hilfe
und Beste Grüße
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac29.09.0615:28
Hab ich erst neulich gemacht @@

Easy peasy
0
weya-con-dios
weya-con-dios29.09.0615:33
super ... vielen Dank ... mach mich jetzt dran
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.