Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte für 5th Gen?

Festplatte für 5th Gen?

RobStyles23.07.0712:02
Vorerst weg, ich weiss dieser Thread gehört jetzt nicht hier her. Ich habe leider im Moment keine Zeit um mich bei tunetable.net anzumelden und ich brauche die Hilfe dringend

Am Freitag ist mir mein iPod von etwa 1m Höhe heruntergefallen, gestern wollte ich diesen synchronisieren und die Festplatte hatte ein Klacken und das iPod Frowniesymbol kam zum vorschein. Wie auch anderst erwartet ist die Festplatte dahin.

Nun will ich diese ersetzen, aber auf iFixit gibt es keine Festplatten für den 5th Gen iPod. Was für alternativen könnt ihr mir vorschlagen?

Danke im voraus für die Tipps...
0

Kommentare

rene204
rene20423.07.0712:32
Guckst Du hier..



Vielleicht hilft Dir das.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Hot Mac
Hot Mac23.07.0712:34
Wie, gibt's nicht? @@
0
RobStyles23.07.0713:07
Hot Mac
Wie, gibt's nicht? @@ [url]http://www.ifixit.com/Products/iPod-5th-Gen/95
[/url]

Hä? Vor 2 Stunden war noch das Logic Board an erster Stelle...

Demfall aktualisiert worden...
0
Hot Mac
Hot Mac23.07.0713:51
Die haben vermutlich Deine Schwingungen empfangen
0
RobStyles23.07.0715:06
rene

Hattest du schon Erfahrungen mit Portatronics?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.