Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte eingebaut aber wird nicht gefunden PB???

Festplatte eingebaut aber wird nicht gefunden PB???

zuns
zuns02.08.0715:32
Hallo zusammen nachdem ich gestern bei alternate eine neue HD bestellt habe für das PB 400 meiner Schwiegermutter, kam diese heute schon...

Hab sie eben eingebaut ohne Probleme...nun wollte ich von der Install CD starten, geht auch soweit. Aber wenn es darum geht auf welches Zielvolume es installiert werden soll, zeigt er mir nichts an.

Im Festplattendienst programm seh ich die Platte aber...

Suche schon benutzt und leider nichts gefunden

Danke
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen02.08.0715:34

Im Festplattendienst programm auch neu formatiert?

0
zuns
zuns02.08.0715:36
Nein das aktuelle Format ist Mac OS Extended....

Auswählen kann ich: Mac OS Standard, UFS und Freier Speicherplatz.

Hab mir schon gedacht das sie Formatiert werden muss nur was???

Danke
0
Anindo
Anindo02.08.0715:40
Du musst die Platte "partitionieren". Eine Partition reicht natürlich und GUID-Partitionstabelle ist für Intel-Macs nötig.
0
zuns
zuns02.08.0715:45
Jep habe es eben einfach mal versucht und es geht )

Danke euch dann hoffe das ich meien Schwiegermutter jetzt glücklich machen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.