Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte austauschen / wechseln bei einem Powerbook G4 12"

Festplatte austauschen / wechseln bei einem Powerbook G4 12"

Tomino
Tomino15.03.0718:28
Hallo!
Ich möchte meinem Powerbook G4 12" eine neue Festplatte spendieren, jetzt hät ich folgende Fragen,

Ist die, die mir gedacht habe (http://www.westerndigital.com/de/products/Products.asp?DriveID=164) für mein Powerbook verwend bar?

was gibt es zu beachten?

ATA ist doch auch IDE bzw IDE bezeichnet den Steckerkopf, oder?

alles Guten

euer
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer15.03.0718:39
link geht nicht...
0
Kronar15.03.0718:43
Dein Link hat kein Space vor der Klammer zu, deswegen geht er nicht ( )

Aber die Platte sollte passen...
0
Tomino
Tomino15.03.0719:34
danke soweit,

Helmut meinst du diese hier:

ich glaube ich vertu mich aber ^^
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Helmut15.03.0718:53
Die passt zwar, würde aber zu einer anderen greifen.
Die Samsung 160GB (HM160JC) zum Beispiel kostet in etwa genauso viel, glänzt aber mit 160GB.
Das Teil läuft hier seit 4Monaten in einem Mac mini sehr leise und ist dazu recht fix
Preis: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=388012
0
Helmut16.03.0707:02
Tomino
Ja genau die meine ich.
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.