Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplatte aufräumen

Festplatte aufräumen

MacDev18.07.1316:04
Hi Leute, habe eine 1 TB Festplatte voll mit Bildern, Videos und Word Dateien. Viele dieser Dateien sind doppelt drauf, was besonders bei den Videos ins Gewicht fällt. Kennt jemand ein Programm, das auf der externen Platte die doppelten Dateien löscht?

Wäre super, wenn Ihr mir dabei helfen könntet!

Danke euch.
0

Kommentare

baschdie18.07.1316:35
WhatSize aus dem AppStore kann sowas.

Gruss
Baschdie
0
Krypton18.07.1317:13
Singlemizer oder Gemini – ebenfalls im App-Store erhältlich, helfen auch bei der Suche nach doppelten Dateien.

Dann gibt’s da noch Decloner , Araxis Duplicate Files , Dupe Guru und Grupa Drupa . Bei MacUpdate findet man noch mehr, allerdings mit eher schlechter Bewertung.

Ich hab’ vor einiger Zeit mal Singlemizer getestet und es hat (in einer älteren Version) ganz gut funktioniert. Mit den anderen hab’ ich noch keine Erfahrung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.