Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Fernsteuerung des iPod an Onkyo Receivern

Fernsteuerung des iPod an Onkyo Receivern

sonorman
sonorman23.04.0520:30
0

Kommentare

Neum
Neum23.04.0520:33
Ob da nicht auch ein Artikel kommt... Wenn ja, kannst du dich ja als Newswriter bewerben Aber nettes Teil, da brauch ich nurnoch einen iPod und einen Onkyo Receiver....
0
sonorman
sonorman23.04.0520:36
Hm? Ich dachte nur, da es eine iPod News ist, könnte hier jemanden interessieren.
0
Hot Mac
Hot Mac23.04.0521:58
Cool, war aber heute schon da. @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=27737&cat=11

Schönes Wochenende !

Hot Mac
0
sonorman
sonorman23.04.0522:02
Oh!
Übersehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.