Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fensterblättern...

Fensterblättern...

Thomas Fricke
Thomas Fricke11.04.0800:51
Hallo zusammen.
Ich arbeite mitm Leo.
Und eins nervt mich tierisch
Daß -
immer, wenn ich mit dem "Zurück"-Button zum Fenster davor wechsle,
die Dateien stets wieder von oben gereiht sind,
der Scrollbalken also immer wieder nach oben wandert...

Ich möchte gerne mal in Erfahrung bringen, wie man dies abstellen kann.

Danke + Gruß !
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.04.0800:56
Ich weiß zwar nicht von was wir reden, aber war das vorher anders?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Digitalo
Digitalo11.04.0804:23
Jaguar1
Ich weiß zwar nicht von was wir reden, aber war das vorher anders?
Schon nur solche Sätze machen dieses Forum lesenswert! Deiner wird seinen Platz weit oben in meiner Favoritenliste bekommen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.04.0811:01
Ich habe es gerade mal bei mir getestet, in der Listen-Ansicht klappt es im Finder definitiv!
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke11.04.0813:23
Bin vom Panther auf Leo gewechselt.
Und beim Panther war es so, daß beim "Blättern" die Listenansicht im Fenster stets wieder da sand, wo sie auch vorher war.
Nun ist es so, daß der Finder immer wieder zur ersten Datei in der Liste springt...

Und das finde ich nervig wie die Sau...
0
bestbernie11.04.0814:11
wobei, bei mir geht es so wie gewünscht, wie bei Mendel ja auch. Allerdings ist der Ordner nicht markiert, der Scrollbalken aber in richtiger Position
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke11.04.0814:26
Na toll -
dann bin ich wohl bundesweit der Einzige?
Mag jemand ein total seltenes 10.5 kaufen?
0
cynic11.04.0815:03
Ich reihe mich als Dritter ein, bei dem es funktioniert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.