Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fenster überdimensioniert

Fenster überdimensioniert

alessio.cusintino
alessio.cusintino11.11.2120:17
Hallo

Wenn ich an meinem Arbeits- und Schul-iPad mit dem Trackpad meiner Tastatur(-hülle) an die unteren Ecken fahre, um das Dock hervorzurufen, werden die Fenster immer so überdimensioniert dargestellt und ein Teil verschwindet unter den Rändern des iPad Ich kann somit die Tasten/Inhalte/Bedienelemente an den Rändern nicht benutzen und muss die App über Multitasking beenden und wieder aufrufen. Das ist echt mühsam und raubt Zeit.

Siehe Fotos:



Kennt jemand das Problem?

Gruss, Alessio
„Think different - be different.“
0

Kommentare

gvirago
gvirago11.11.2120:34
Ja das Problem habe ich auch bei allen meinen iPad´s, Mini 6, 11” Modell 18 und das neue 12,9” Modell 2021. Also ist es nicht nur bei einer Größe sondern bei allen Modellen. Meine Hoffnung ist, daß es bei einem der nächsten Updates behoben wird……..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
0
Krypton11.11.2123:21
Hatte ich in mehreren Jahren iPad, iPad Air und iPad Pro u Nutzung noch nie gesehen, bin allerdings noch auf 2017er und iOS 14.
Ist bei euch eine größere Textgröße oder Fette Schrift eingestellt?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.