Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Fenster "Sonderzeiche" bei Word nervt
Fenster "Sonderzeiche" bei Word nervt
Thrill-Kill
17.05.08
12:55
Hi!
Ich schreibe zur Zeit viel an Word und muss häufiger mal ein Sonderzeichen einfügen.
Dieses Fenster, das sich öffnet, wenn ich auf "Einfügen - Sonderzeichen" gehe ist aber so groß, dass ich kaum noch etwas vom Bildschirm sehe.
Ich habe halt nur ein 12" PB... und in den Hintergrund lässt es sich nicht verfrachten, auch nicht in das Dock...
Oder geht da doch etwas? Bitte nicht "nutz halt Pages oder OpenOffice", für eine Zusammenfassung eines Skripts ist Word nicht schlecht und auch sonst werde ich es sicherlich häufiger nutzen müssen, gerade wenn die Uni die Datei haben will und ich mir sicher sein möchte, dass die das a) öffnen und b) das layout exakt so ist, wie ich es geplant habe.
Vielleicht hat ja jemand nen Tip für einen armen Studenten
Danke Euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
Hilfreich?
0
Kommentare
Vermeer
17.05.08
12:56
Hast Du Dir mal Popchar angeschaut?
Hilfreich?
0
DonQ
17.05.08
12:57
geht da spaces nicht, in anderen virtuellen bildschirm verschieben ?(seit osx10.5 standard, zuvor virtuell desktops)
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
xg
17.05.08
14:22
Vielleicht mit einem Widget? CharacterPal ist recht nett: http://www.tacowidgets.com/widgets/characterpal/.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.