Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenster "Sonderzeiche" bei Word nervt

Fenster "Sonderzeiche" bei Word nervt

Thrill-Kill
Thrill-Kill17.05.0812:55
Hi!

Ich schreibe zur Zeit viel an Word und muss häufiger mal ein Sonderzeichen einfügen.

Dieses Fenster, das sich öffnet, wenn ich auf "Einfügen - Sonderzeichen" gehe ist aber so groß, dass ich kaum noch etwas vom Bildschirm sehe.
Ich habe halt nur ein 12" PB... und in den Hintergrund lässt es sich nicht verfrachten, auch nicht in das Dock...

Oder geht da doch etwas? Bitte nicht "nutz halt Pages oder OpenOffice", für eine Zusammenfassung eines Skripts ist Word nicht schlecht und auch sonst werde ich es sicherlich häufiger nutzen müssen, gerade wenn die Uni die Datei haben will und ich mir sicher sein möchte, dass die das a) öffnen und b) das layout exakt so ist, wie ich es geplant habe.

Vielleicht hat ja jemand nen Tip für einen armen Studenten

Danke Euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer17.05.0812:56
Hast Du Dir mal Popchar angeschaut?
0
DonQ
DonQ17.05.0812:57
geht da spaces nicht, in anderen virtuellen bildschirm verschieben ?(seit osx10.5 standard, zuvor virtuell desktops)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
xg17.05.0814:22
Vielleicht mit einem Widget? CharacterPal ist recht nett: http://www.tacowidgets.com/widgets/characterpal/.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.