Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Feiertage in miCal bzw. iphone-Klalender in der cloud eintragen?

Feiertage in miCal bzw. iphone-Klalender in der cloud eintragen?

Monet23.04.1213:18
Hallo,
weiß jemand eine Möglichkeit, wie die in miCal bzw. dem iphone-Klalender eingetragenen Feiertage bzw. auch Ferientermine auch im cloud-Kaldender angezeigt werden können? Ich benutze den cloud-Kalender gerne für eine schnelle Übersicht am PC bzw. MAC, aber die im iphone eingetragenen Feiertage/Ferien werden dabei nicht angezeigt.
Für Tips vielen Dank!
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.23.04.1216:19
Hab' noch keinen Weg gefunden, die abonnierten Kalender anzuzeigen. Bei relativ fixen Terminen wie z.B. den Feiertagen, habe ich den abonnierten Kalender in einen "normalen" eingefügt. So sind z.B. die Feiertage auch im Webaccount zu sehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.