Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Fehler im iTunes Store melden?

Fehler im iTunes Store melden?

Bernd Eichhorn19.04.1111:18
Hi,

habe gerade einen Fehler bei einer CD im iTunes Store entdeckt und dachte, schreib' ich das mal der iTunes Store-Verwaltung. Ich finde aber keinen Hinweis, wohin ich da mailen kann. Hat das von euch schon mal jemand gemacht und weiß eine Adresse oder Web-Site?

Merci: bernd
0

Kommentare

Wowbagger19.04.1112:45
Nimm dieses Formular, da gibt es z.B. "Dieser Artikel ist falsch beschrieben" oder "Dieser Artikel klingt schlecht" zur Auswahl.

0
Bernd Eichhorn19.04.1112:52
Tausend Dank, genau das, was ich gesucht habe. Trotz intensiver Suche, hab' ich das nicht gefunden. Wenn ich auf die übergeordnete Seite support/itunes/ gehe, müsste das doch irgendwo sein?? Find' ich aber nicht.

Werd' ich mal bookmarken.

Merci nochmal: bernd
0
Bobbes
Bobbes19.04.1113:45
Einfach in iTunes auf Deinen Account klicken. Dann auf Einkäufe...da kannst Du dann zu dem entsprechenden Stück das Problem melden!
0
Bernd Eichhorn19.04.1114:39
Hab' das Album nicht gekauft, so komm' ich da also nicht dran.
Wundert mich, dass es keine Möglichkeit gibt, sowas direkt zu "melden". Aber vielleicht kriegen die auch nur die Daten von den Firmen und da müsste eigentlich alles richtig sein.
Ging übrigens um den Titel eines Albums von All: Percolater. Im iTunes Store steht "Percolator" was, im Gegensatz zu "Percolater" ein richtiges englisches Wort wäre (für Durchlauferhitzer). Auf dem Cover kann man aber sehen, dass es "Percolater" heißt. Bei Discogs und im englischen Wikipedia steht es ebenfalls so wie auf dem Cover, also "Percolater". Sollte stimmen.
Das Album kann man halt nicht finden, wenn es falsch geschrieben ist. Ich hab's nur über den Umweg des Bandnamen gefunden.

Danke: bernd
0
chill
chill19.04.1122:43
Nicht Apple, sondern das Label (oder eine von diesem beauftragte Drittfirma) verwaltet die iTunes Store Einträge über die iTunes Connect Software.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.