Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Fehler beim download aus iTunes Music Store?
Fehler beim download aus iTunes Music Store?
godzilja
13.10.04
00:56
Hi!
Ich habe mir gerade ein siebenteiliges Hörbuch aus dem ITMS heruntergeladen und - nanü - es sind nur noch sechs Teile, einer (mittendrin) ist kurz nach dem download nach nirgendwo verschwunden. Auch im Ordner "Music" ist er nicht...
Hat jemand eine Ahnung, wie das passieren kann? Und wo kann ich das reklamieren?
War echt teuer, das Buch, und ohne die zwei Stunden Text kurz vor dem fulminanten Finale kann ich das ganze auch gleich wegschmeißen!
godzilja
Hilfreich?
0
Kommentare
godzilja
13.10.04
00:58
Ganze Festplatte durchkramt, und nichts. puh!
Hilfreich?
0
edimnetz
13.10.04
01:47
Geh mal in iTunes auf folgenden Befehl in der Menüleiste:
Erweitert
Nach gekaufter Musik suchen ...
Vielleicht hilft das?
Ist dafür da, nach unvollständigen bzw. fehlerhaften Downloads aus dem iTMS zu suchen. Vielleicht hilft's ja ...
Viel Glück.
Hilfreich?
0
Schlurchz
13.10.04
04:23
Falls NICHT: Unter
kannst Du Dich beim support melden. Hatte selber noch keine Probleme, aber habe (wage) in Erinnerung, dass hier im Forum schon des öfteren
Leutzkchens Probleme hatten und per support-anfrage Hilfe, Lösung o.ä. bekommen haben. Und ne andere Adresse für den support kenne ich nicht!
Hilfreich?
0
godzilja
13.10.04
21:02
Danke!
das mit der gekauften Musik habe ich natürlich probiert, war aber nicht die Lösung.
Ich muss ITMS aber trotz aufregung ausdrücklich LOBEN:
Auf der Support-Seite habe ich mich gemeldet, und ZWEI STUNDEN (!!!) später war schon eine Antwort da! Irrsinn, bei einem so großen Unternehmen! Eine Datei oder ein Schnipsel einer Datei wurde versehentlich nicht übertragen, und ich habe sie nachträglich heruntergeladen.
LOB
LOB
LOB
ich kenne eigentlich keine Firma, die bei solchen Kinkerlitzchen so nett zu ihren Kunden ist...
Hilfreich?
0
godzilja
13.10.04
21:04
gepriesen sei Apple
Hilfreich?
0
Schlurchz
13.10.04
21:53
Das ist wirklich geil!
Hilfreich?
0
kacheng
13.10.04
22:02
also ich sehe das irgendwie als Selbstverständlichkeit an.
Alles andere wäre für mich nicht tragbar.
Hilfreich?
0
godzilja
13.10.04
22:07
versuch das mal bei winzigweich.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.