Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Fehler beim download aus iTunes Music Store?

Fehler beim download aus iTunes Music Store?

godzilja13.10.0400:56
Hi!
Ich habe mir gerade ein siebenteiliges Hörbuch aus dem ITMS heruntergeladen und - nanü - es sind nur noch sechs Teile, einer (mittendrin) ist kurz nach dem download nach nirgendwo verschwunden. Auch im Ordner "Music" ist er nicht...
Hat jemand eine Ahnung, wie das passieren kann? Und wo kann ich das reklamieren?
War echt teuer, das Buch, und ohne die zwei Stunden Text kurz vor dem fulminanten Finale kann ich das ganze auch gleich wegschmeißen!
godzilja
0

Kommentare

godzilja13.10.0400:58
Ganze Festplatte durchkramt, und nichts. puh!
0
edimnetz
edimnetz13.10.0401:47
Geh mal in iTunes auf folgenden Befehl in der Menüleiste:

Erweitert Nach gekaufter Musik suchen ...


Vielleicht hilft das?
Ist dafür da, nach unvollständigen bzw. fehlerhaften Downloads aus dem iTMS zu suchen. Vielleicht hilft's ja ...

Viel Glück.
0
Schlurchz
Schlurchz13.10.0404:23
Falls NICHT: Unter kannst Du Dich beim support melden. Hatte selber noch keine Probleme, aber habe (wage) in Erinnerung, dass hier im Forum schon des öfteren Leutzkchens Probleme hatten und per support-anfrage Hilfe, Lösung o.ä. bekommen haben. Und ne andere Adresse für den support kenne ich nicht!
0
godzilja13.10.0421:02
Danke!
das mit der gekauften Musik habe ich natürlich probiert, war aber nicht die Lösung.
Ich muss ITMS aber trotz aufregung ausdrücklich LOBEN:
Auf der Support-Seite habe ich mich gemeldet, und ZWEI STUNDEN (!!!) später war schon eine Antwort da! Irrsinn, bei einem so großen Unternehmen! Eine Datei oder ein Schnipsel einer Datei wurde versehentlich nicht übertragen, und ich habe sie nachträglich heruntergeladen.
LOB
LOB
LOB
ich kenne eigentlich keine Firma, die bei solchen Kinkerlitzchen so nett zu ihren Kunden ist...
0
godzilja13.10.0421:04
gepriesen sei Apple
0
Schlurchz
Schlurchz13.10.0421:53
Das ist wirklich geil!
0
kacheng
kacheng13.10.0422:02
also ich sehe das irgendwie als Selbstverständlichkeit an.
Alles andere wäre für mich nicht tragbar.

0
godzilja13.10.0422:07
versuch das mal bei winzigweich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.