Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler beim Entpacken einer ZIP Datei

Fehler beim Entpacken einer ZIP Datei

JimmyOS
JimmyOS17.06.0715:43
Hi Leute,

zu Sicherungszwecken habe ich den Library Ordner des lokalen Benutzers mit dem OSX eigenen ZIP Tool gesichert (Rechte MaustasteArchiv von ... erstellen). Nachdem ich jedoch die ZIP Datei extrahieren wollte, bekomme ich lediglich folgenden Fehler: Library.zip konnte nicht in "Dokumente" entpackt werden. (Fehler 17 - Datei existiert)
Hat jemand eine Idee? Das kann doch nicht sein, dass eine mit OSX gepackte Datei mit dem selben Programm nicht entpackt werden kann. Es handelt sich in diesem Fall übrigens um keinen Einzellfall. Andere mit OSX gepackte System Dateien rufen das gleiche Problem hervor.
Die Programme Stuffit Expander und Unarchiver bekommen es übrigens ebenfalls nicht auf die Reihe die Datei zu entpacken.
Das einzige Tool, dass die Datei ohne Probleme extrahieren konnte ist "Better Zip", jedoch bin ich nicht bereit für ein ZIP Programm 20$ hinzublettern.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.