Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fehler 4013

Fehler 4013

JenSch
JenSch28.11.1417:42
Hallo zusammen, habe gestern per App Pangu auf meinem iPad Air 2 installiert und erst lief auch alles wunderbar, aber heute morgen zeigte das iPad an ich solle es mit iTunes verbinden und es befand sich im Wartungszustand... wenn ich versuche iOS wiederherzustellen bekomme ich immer den Fehler 4013 und ich kann das iPad nicht wiederherstellen Kann mir jemand Vlt sagen wie ich das iPad wieder zu laufen bekomme?
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Jens
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0

Kommentare

john
john28.11.1418:54
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
JenSch
JenSch28.11.1418:56
Das habe ich natürlich auch schon versucht John
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0
john
john28.11.1418:58
was? zu googlen?
oder dem zu folgen was z.b. im ersten hit steht?
im fall von letzterem: da steht doch recht genau was du tun kannst/sollst. wo klemmt es denn? das hättest du ruhig direkt beim eröffnen schon dazuschreiben können, was du schon versucht hast.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
JenSch
JenSch28.11.1419:06
Habe bereits verschiedene Kabel und Ports ausprobiert und nen SMC und PRAM Reset durchgeführt.... jedes andere Gerät funktioniert Problemlos am iMac nur das iPad spinnt rum
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0
john
john28.11.1419:15
wenn du also
5. Stellen Sie Ihr Gerät auf einem anderen Computer wieder her.
auch schon durch hast*, dann
Wenn bei der Wiederherstellung Ihres Geräts weiterhin die Fehler 4005, 4013 oder 4014 angezeigt werden, wenden Sie sich zwecks Unterstützung an Apple.
bleibt dir wohl nur noch das.

*und 1-4 auch sichergestellt hast
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
mjölnir29.11.1417:15
Schalte dein iPad mal komplett aus. Anschließend wieder Einschalten und mit iTunes verbinden. Das Ganze hat bei mir letzte Woche Wunderbar funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.