Forum>MacTechNews>[Feature Request] An diesem Tag vor … Jahren

[Feature Request] An diesem Tag vor … Jahren

Embrace13.05.1814:22
Wie wäre es mit einem Feature ähnlich „Was geschah am …“ von Wikipedia?

Es gibt ja schon mehre Artikel der Art „vor … Jahren“, wie bspw. der heutige Artikel über die „neue Mac-OS-Strategie“.
+1

Kommentare

Dom Juan
Dom Juan13.05.1815:03
Impressum
Anfragen
Chefredakteur Benjamin Günther (fen), Forumsname: Fenvarien
Anfragen zu Forum/Kleinanzeigen/Mitgliederbereich: Vermeer
News/Pressemitteilungen: tips@mactechnews.de
Werbung: werbung@mactechnews.de
Aktuelle Werbesonderangebote finden Sie auch hier
Technische Probleme: bug@mactechnews.de
„Mais lorsqu'on en est maître une fois, il n'y a plus rien à dire ni rien à souhaiter.“
+1
marco m.
marco m.13.05.1815:44
Brauche ich nicht, finde ich schon auf anderen Seiten uninteressant. Die Vergangenheit interessiert mich nicht.
Wenn ich das lese, was habe ich davon? Gar nichts!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-10
MLOS14.05.1809:13
In Artikeln, wo das Wissen von Belang ist, wird stets auf entsprechende Artikel verlinkt... Warum also eine extra Kategorie
0
coffee
coffee14.05.1809:26
Mir scheint der meiner Einschätzung nach geringe Nutzen in keinem rechten Verhältnis zum nicht zu unterschätzenden Aufwand zu stehen. 😕
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2
MLOS19.05.1815:35
Kommt auf das bestehende System an, ob sich das so einfach lösen lässt. Natürlich müsste man die Artikel dann dieser „Kategorie“ zuordnen, könnte aber auch durch ein Script passieren, was man ja aber auch wieder schreiben müsste.☺️
0
Embrace19.05.1821:47
@ Dom Juan:

Ich habe den Thread erstellt, um die Idee mal in den Raum zu werfen. MTN wird ein Vorschlag per Mail nicht wirklich viel bringen, zumal es sich ja auch nicht um etwas Essentielles handelt.
Hätten sich hier mehrere Unterstützer dieser Idee gefunden, könnten Kosten und Nutzen für MTN sicher auch besser abgeschätzt werden. Da dies aber nicht der Fall ist, hat sich die Sache von alleine erledigt.
0
Technobilder
Technobilder20.05.1802:03
Ich hätte lieber einen "An diesem Tag .... IN xxx Jahren" ...

Dann kann man später sehen wie falsch man lag ... Lol
-2
mac123franz
mac123franz20.05.1806:37
Hello,
ohne die Vorkommnisse in der Vergangenheit versteht man die Gegenwart und die Zukunft nicht.
z.B. das Aufkommen der "vergifteten Seelen" um 1880/1890.
0
MLOS20.05.1809:20
Darum gibt es unter den Artikeln, die ergänzendes Wissen voraussetzen, das Heading „ergänzende Artikel“.
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen