Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Farin Urlaub stellt Fotos aus

Farin Urlaub stellt Fotos aus

sponge12
sponge1202.07.1120:43
Farin Urlaub kennen wir als Sänger und Gitarrist von DIE ÄRZTE. Seine zweite große Leidenschaft ist aber die Fotografie! Auf seinen Reisen hat Farin verschiedene Menschen und Landschaften geknipst. Die sind so gut geworden, dass er die in der Fotogalerie „Lumas“ ausstellt.

In Berlin war Premiere und jetzt ist die Ausstellung von Farins Urlaubspics aus Mali, Japan und Venedig in Stuttgart. Am Donnerstag war die Eröffnung im „Lumas“ in Stuttgart und Farin war auch selbst vor Ort. Die Galerie war voll mit Fotobegeisterten Menschen - und natürlich Farin Urlaub-Fans.

Link zu der Ausstellung

Quelle
„www.aroundpanamericana.de“
0

Kommentare

unrath
unrath04.07.1114:43
Was unterscheidet eigentlich Fotobegeisterte Menschen von fotobegeisterten Menschen. Der grad Der begeisterung?
0
Krisse05.07.1115:59
Habe die Ausstellung selbst nicht gesehen und kann sie mir auch nicht angucken, wenn sie nicht doch noch etwas weiter im Norden aufgebaut wird, aber kan nsagen, dass Farin tatsächlich sehr schöne Fotos macht und ein gutes Gespür für Atmosphäre zu haben scheint, zumindest bei den Bildern, die ich bisher von ihm sehen konnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.