Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Farben HTML/CSS-Tag bei MTN funktionieren nicht mehr

Farben HTML/CSS-Tag bei MTN funktionieren nicht mehr

Zetaline
Zetaline10.11.0811:23
Hallo liebes MTN Team!

Kürzlich ist mir aufgefallen, dass die Farben über den Button ganz rechts nicht mehr greifen. Soll heissen Texte mit diesen Tags werden trotz allem schwarz angezeigt.
[color=Farbcode]Farbiger Text[/color]


Wenn dieser Text rot angezeigt wird, funktioniert es wieder.



Insider - P.S.
War klar, dass dies der Zetaline auffallen musste oder? *kicher*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Umfrage

Ich seh' schwarz.

  • Ich seh' rot.
    22,2 %
  • Bin eh farbenblind.
    77,8 %

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac10.11.0811:39
Es funktioniert nicht!
0
Fenvarien
Fenvarien10.11.0811:45
Als Beweis, dass es in der Testumgebung wieder funktioniert


„Ey up me duck!“
0
Hot Mac
Hot Mac10.11.0811:46
Na dann ...
0
MacRabbitPro10.11.0812:30
Leider funktioniert noch mehr nicht. z.B. auch das Nachbarbeiten von Kommentaren im Forum...
0
Julia10.11.0813:00
Nachbearbeiten geht aber hier! Du musst JavaScript aktivieren!
0
Hot Mac
Hot Mac10.11.0813:49
Nachbearbeiten funktioniert
0
MacRabbitPro10.11.0813:51
Wenn ich auf diesen Füllhalter hier klicke - egal ob Win oder Mac - passiert gar nix.
0
MacRabbitPro10.11.0813:52
Julia
Nachbearbeiten geht aber hier! Du musst JavaScript aktivieren!

Ich schalte bei allen meinen Browsers außer PopUps nix ab.
0
Zetaline
Zetaline10.11.0814:03
Fenvarien

Cool! Danke, Fen!

Und, wo kann ich diese Testumgebung downloaden?


Obiger Frage bedarf keiner Antwort.


Dann schliesse ich diesen Thread nun.

Wie es auch schon Fen treffend formuliert hatte:
Alle Fehlerberichte bitte an bug@mactechnews.de senden, da der Überblick flöten geht, wenn diese über 27 Threads verstreut sind. Vielen Dank!

Hätte ich mal früher lesen sollen. Sorry.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.