Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Farben

Farben

robo17.12.0716:25
Was haben eigentlich die Farbpunkte vor den einzelnen Forum-Beiträgen für eine Funktion oder Bdeutung?
0

Kommentare

locoFlo17.12.0716:27
Ich suche die Legende dazu auch seit dem Relaunch. Wäre toll wenn jemand einen Tipp hätte.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Fenvarien
Fenvarien17.12.0716:39
Die Legende kommt noch, klein bisschen Geduld bitte
„Ey up me duck!“
0
Moe99999
Moe9999917.12.0716:40
ich versteh dass mit den Farben auch nicht so ganz..
„42“
0
_svewie_
_svewie_17.12.0716:47
Soweit ich das erkennen kann, sind

grün neue Threads
gelb ab 10 Beiträgen
orange ab 20
rot ab 30
blau eigene
und grau geschlossene Threads
„EOT“
0
locoFlo17.12.0716:57
Alles klar Fen. Wird gemacht. Hätte ja sein können ihr habt sie vergessen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Moe99999
Moe9999917.12.0716:57
hm.. könnte sein
„42“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0703:20
Ach.. eigentlich bräuchte es die bunten Knödel (klasse Wort ) doch gar nicht, da die Postingzahl ja sowieso hinten dran steht. Aber sie helfen in der Seitenleiste, sich zu orientieren und besser zu erkennen, wo ein neuer Thread anfängt; zumal die einzelnen Threads (Zeilenabstand/Absatz) nicht deutlich von einander getrennt sind.

Also von mir aus: Einfarbige Knödel für alle Threads, und die mit Eigenbeteiligung farblich absetzen. Zwei Farben reichen also aus: blau und grau.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.