Forum>iPhone>Familienfreigabe - funktioniert auf hinzugefügten iPhones nicht

Familienfreigabe - funktioniert auf hinzugefügten iPhones nicht

Maecki_081511.05.1920:15
Nachdem die Familienfreigabe bisher auf zwei iPads problemlos funktionierte, ist es nach Einrichten der Familienfreigabe auf zwei zusätzlichen iPhones zwar möglich, dort beim Kauf von Apps eine Freigabe anzufordern, aber beim Familienfreigabe-Administrator kommt keine Benachrichtigung an.
Kann das an dem ausgelasteten iCloud-Volumen liegen? Oder an der Tatsache, dass noch keine Sim-Karte eingelegt ist (nur WLAN aktiviert)?

Wäre für Tips dankbar!

Maecki
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen