Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Familienfreigabe Paypal Problem

Familienfreigabe Paypal Problem

miaumiau
miaumiau01.10.1716:37
Huhu ich habe eine dringende Frage an euch:

Möchte meine ganze Familie in die Familienfreigabe einladen, jedoch wird die Zahlungsmethode Paypal nicht ganz akzeptiert.

Also Paypal ist ausgewählt soweit so gut, wenn ich nun die Familienfreigabe starten möchte, steht ich solle unter „Itunes & App Store“ eine Zahlungsmethode hinzufügen. Hab schon alles probiert.

Problem ist, auf Handyrechnung kann ich nicht umstellen da ich Telekom Kunde bin und meine Prepaid Kreditkarte wird trotz Guthaben abgelehnt.

Hat einer nen Tipp für mich?!
Lg und schönen Sonntag
0

Kommentare

Turbo
Turbo01.10.1716:39
Ich glaube in diesem Fall geht es nur über die Kreditkarte. Gab schon mal einen Thread dazu- musst mal suchen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
miaumiau
miaumiau01.10.1716:43
Turbo
Ich glaube in diesem Fall geht es nur über die Kreditkarte. Gab schon mal einen Thread dazu- musst mal suchen.

Ok danke. Also neue Kreditkarte beantragen 🙄
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.