Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Falscher Store auf iPhone 6s (iPhone 5s ok)

Falscher Store auf iPhone 6s (iPhone 5s ok)

Whizzbizz
Whizzbizz04.12.1911:17
Habe ein nicht ganz kleines Problem mit meinem iPhone 6s bezüglich "AppleMusic" und "AppStore":
Seit heute morgen kann ich weder Musik hören noch Apps laden, da ich mich angeblich im falschen Store befinde und Downloads u. Musik für mich nur im deutschen Store verfügbar sind.
Auf meinem alten iPhone 5s ist seltsamerweise alles in Ordnung, obwohl es mit derselben Apple-ID angemeldet ist.
Vielleicht liegt es an einem über Nacht eingespielten System-Update. Ich kann aber leider nicht sagen, ob heute nacht eins stattgefunden hat, nur daß das iPhone am Strom gehangen hat und "Automatische Updates" für diesen Fall eingeschaltet ist.
Ich habe schon einen Neustart versucht und mich von iCloud und Co ab- und wieder angemeldet: ergebnislos.
Der Apple Support hat mich angeblich zurückgerufen ("We tried to reach you"). Da war aber nichts, obwohl ich neben dem Telefon gesessen habe.
Was kann ich tun (außer mein komplettes Music-Abo kündigen und neu einsteigen - womit dann die anderen Geräte mit Apple Music auch nicht mehr funktionieren würden)?
Letzte Möglichkeit wäre eine Initialisieren des iPhone 6s.

Any help would be greatly appreciated!
„Reflect. Repent. Reboot. - Order Shall Return“
0

Kommentare

Whizzbizz
Whizzbizz04.12.1911:56
Hat sich erledigt. Thema kann gelöscht werden.

Ein Abmelden und neu Anmelden beim iTunes Store hat's dann doch ganz einfach gelöst.
Sorry for the inconvenience…
„Reflect. Repent. Reboot. - Order Shall Return“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.