Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Facetime vom iP4 verschwunden...

Facetime vom iP4 verschwunden...

tk69
tk6924.11.1119:38
Könnte mir jemand erklären, warum Facetime von meinem iPhone 4 verschwunden ist?

Die Spotlightsuche kanns nicht finden.

In den Einstellungen unter Apps ist Facetime zu finden. *sick*

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

seber291124.11.1120:05
Ist bei meinem iPhone 4 unter 5.0.2 auch so... Scheint wohl normal zu sein.

Aber es funktioniert bei mir auf jeden fall mit meinem MacBook
0
tk69
tk6924.11.1120:10
Scheinen sich wohl das Symbol gespart zu haben.

Was mich nur wundert ist, dass es aufm iPad noch vorhanden ist.

0
ray-kay24.11.1120:48
Bei mir war auf dem iPhone 4 bei keiner iOS Version ein Facetime Symbol. War immer im Adressbuch direkt in den Kontakten integriert.

Spreche hier von iOS 4.x bis iOS 5.0.1 oder was gerade aktuell ist ^^
0
josh224.11.1120:53
Ist der Eintrag bei den Kontakten nicht immer nur, wenn man im Wlan ist?
Ein eigenes Symbol/Programm, wie auf dem Rechner, gab es auf dem iPhone doch nicht...
0
tk69
tk6924.11.1121:18
Habe dann Facetime wie schon erwähnt über Kontakte aufgerufen.

@josh2
das Facetime-Symbol ist auch unter einer Edge-Verbindung angezeigt.
0
Bobbes
Bobbes24.11.1121:22
Wenn man einen Anruf tätigt, erscheinen die Buttons für z.B. den Ziffernblock, den Lautsprecher und unter anderem auch der Button für FaceTime!
0
zod198824.11.1121:28
FaceTime auf dem iPhone hatte noch nie ein Symbol auf dem HomeScreen.
0
Cupertimo24.11.1122:23
Es gibt die Facetime-App nur auf iPad und iPod Touch. Auf dem iPhone ging es schon immer nur über die Telefon-App bzw. direkt über die Kontakte.
0
tk69
tk6925.11.1118:15
Ok, da habe ich wohl irgendwas durcheinander gebracht...
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.11.1118:25
Der Mond ist bei mir alle vier Wochen weg,wenn ich aus dem Fenster schaue.
0
Sagrido
Sagrido25.11.1121:45
Was geht's hier ab?
FaceTime App auf'm iPhone?
iOS 5.0.2?
Seid ihr alle aus der Zukunft?
0
re-pahi
re-pahi25.11.1123:45
Sagrido
Was geht's hier ab?
FaceTime App auf'm iPhone?
iOS 5.0.2?
Seid ihr alle aus der Zukunft?

Ja, anscheinend bekommen wir Einträge aus der Zukunft!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
o.wunder
o.wunder26.11.1109:11
Das sind die Beta Tester die sich verquasselt haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.