Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Facebook/Twitter deaktivieren?

Facebook/Twitter deaktivieren?

toby82
toby8225.09.1210:20
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Twitter und Facebook zu deaktivieren, so dass diese nicht mehr in dem Teilen-Menü auftauchen? Unter Einschränkungen habe ich es nicht gefunden. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Toby
0

Kommentare

nowMAC25.09.1210:30
Nein, gibt keine Möglichkeit.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
toby82
toby8227.09.1213:37
Danke, hab ich schon befürchtet.
0
kawi
kawi27.09.1214:08
Wenn du weder facebook noch Twitter Zugangsdaten angegeben hast, dann haben diese Buttons eh keine Funktion. Wieviel mehr *deaktivieren* solls denn noch sein? Dont use it => schon störts nicht, oder?
0
toby82
toby8227.09.1214:20
naja, mich störts schon das ich überall im "Share" Menü zwei für mich perönlich nutzlose Einträge habe... Sterben werd ich auch nicht wenn die da sind, aber wäre halt ein "nice to have"
0
mk27ja95
mk27ja9527.09.1214:43
bei mir sind die erst im share aufgetaucht nachdem ich in den Einstellungen unter mail, Kontakte und Kalender die Daten eigegeben habe. löschen mit minus und gut ist es
0
MW_Mactechnews
MW_Mactechnews27.09.1218:01
toby
Mach dir nix draus - mich stört es auch!
Ich dachte wirklich, dass wenn man Twitter oder Facebug nicht aktiviert, es auch aus jeder Anwendung fern bleibt.
Falsch gedacht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.