Forum>iPhone>Facebook Passwort speichern

Facebook Passwort speichern

Möpschen
Möpschen20.05.1112:40
Liebe Mac(x)perten,

Ich habe auf meinem iPhone sowohl Skype als auch Facebook app installiert. Bei beiden lässt sich das Passwort nicht speichern, ich muss es jedes Mal von Neuem eingeben.
Ist das normal so oder habe ich eine Option zum Speichern übersehen?

Gruß,
Möpschen
0

Kommentare

iGod20.05.1113:04
Da gibt es eigentlich irgendwo die Option, dass dein PW gespeichert wird. Bei Facebook müsste das eigentlich direkt beim Login Screen sein, dass du da einen Haken setzten kannst.

Edit: Bei Skype kannst du das in den Einstellungen vom iPhone aktivieren.

Einstellung @@ Skype @@ automatisches Anmelden aktivieren.
0
Möpschen
Möpschen20.05.1114:08
Bei Einwahlbildschirm des Facebook apps gibt es KEINE Option zum Passwort speichern.
Bei Skype habe ich automatisches Anmelden aktiviert, beim Start des Programms muss ich trotzdem wieder das Passwort eingeben, sonst reagiert der "Anmelden"-Knopf erst gar nicht.

Hm...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.