Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Facebook App - Bug oder Defekt?

Facebook App - Bug oder Defekt?

Boedefeld11.06.1116:00
Hallo,
ich habe eine Frage zur offiziellen Facebook App.

Ab und zu habe ich das Problem, dass ich auf dem "Homescreen" der Facebook App, also dort, wo man Places, Groups, Messages etc. sieht, die Icons der mittleren Reihe nicht auswählen kann.
Der Touchscreen reagiert schlichtweg nicht auf Eingaben.

Beende ich die App nun, reagiert der Touchscreen in diesem Bereich wieder ohne Probleme.
Jetzt stelle ich mir die Frage: Habt ihr diesen Bug auch oder ist der Touchscreen meines iPhone defekt? (Das wäre dann ein ganz schöner Zufall, dass es immer nur auftritt, wenn ich die Facebook App öffne und dann auch nicht immer...)

Ich würde mich freuen, wenn jemand was dazu sagen könnte.

Gruß,
Boedefeld
0

Kommentare

Macbook10011.06.1122:25
Hast du es schon mal mit nem neustart versucht? Oder die APP neu installieret?
0
Boedefeld12.06.1101:54
Eine Neuinstallation scheint das Problem behoben zu haben.
Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal einfach nicht.
Danke für deine Hilfe!
0
re-pahi
re-pahi12.06.1119:52
Für ein Multimilliarden-Unternehmen wie Facebook ist die passende App schon sehr traurig. Schade, dass sie so wenig kann.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Boedefeld13.06.1119:23
Dem kann ich mich nur anschließen, re-pahi!
Die App ist totaler Schrott.
0
diadukt30.08.1119:44
Sehe ich genauso. Facebook sollte da schon was vernünftiges rausbringen
0
iMango
iMango30.08.1120:23
Immerhin bin ich froh, dass die App nicht mehr abstürzt wenn ich meine Nachrichten abrufen will
„mau5dead like deadmau5“
0
Boedefeld30.08.1121:37
iMango
Immerhin bin ich froh, dass die App nicht mehr abstürzt wenn ich meine Nachrichten abrufen will

Das war wirklich nervig!
Aber bei mir wird seit neuestem diese "1" (oder jenachdem, wie viele Nachrichten man hat) nicht mehr richtig dargestellt.
Und das Laden von neuen Beiträgen / Nachrichten spinnt manchmal auch.
0
iGod30.08.1121:39
Die sollen mal diese Facebook Messenger App veröffentlichen im deutschen Store.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.