Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Facebook App 5.0 mit besserer Performance

Facebook App 5.0 mit besserer Performance

breaker
breaker23.08.1220:17
Gibts im App Store.

Hier gibts noch nen interessanten Bericht zu den Hintergründen. Bisher war vieles auf HTML5 Basis, nun hat man einen Großteil auf Objective-C umgestellt.
Facebook For iOS App Is Now 2X Faster: Quicker Launch, Photos, Feed, And Built-In Messenger

0

Kommentare

iGod23.08.1220:58
Von dem Kamera App fehlt aber immer noch jede Spur oder?!
0
DiscoStu01.09.1220:42
die neue app ist in sachen geschwindigkeit wirklich um einiges besser als die alte. allerdings sind noch 1-2 kleinere bugs drinnen, welche aber sicher im nächsten update behoben werden. insgesamt ein schritt in die richtige richtung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.