Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>FYI: Sack Reis in China umgefallen – Situation unklar

FYI: Sack Reis in China umgefallen – Situation unklar

MacMark
MacMark09.12.1121:29
„@macmark_de“
0

Kommentare

Cornel
Cornel09.12.1121:33
Na, wer es genauer wissen möchte:
0
stefan09.12.1122:31
Vielen Dank für diese äusserst besorgniserregende Nachricht. Gut, dass ihr sie der Welt nicht vorenthalten habt!
0
X-Jo10.12.1101:25
Na ja, dann wird's wohl gar keine Festplatten mehr geben, oder?
0
Klauser
Klauser10.12.1108:49
Muß ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen um die Zukunft? Welche Auswirkungen wird der umgefallene Reissack wieder für die Umwelt oder erst für den Euro haben? Fagen, Fragen, Fragen.
Wir wissen es nicht.



„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
_mäuschen
_mäuschen10.12.1111:00

                                          Na. Wo bleibt er denn?

0
Schens
Schens10.12.1111:02
0
blubberblase10.12.1112:27
Der Brüller Die News des Tages *g*
0
teorema67
teorema6710.12.1115:57
In China war gerade 1. April.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
iGod10.12.1115:59
0
_mäuschen
_mäuschen10.12.1116:00

Immer noch kein Bild von www.mactechnews.de 'rum

0
lenn1
lenn110.12.1116:08
Hat jetzt auch die deutschen Medien erreicht. Oh mann hoffentlich hält sich die Opferzahl in Grenzen
0
teorema67
teorema6710.12.1116:23
Na ja, bei den Tagesthemen sieht man den Fake schon in Briefmarkenauflösung
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
o.wunder
o.wunder10.12.1116:26
Ich finde diese News falsch einsortiert. Sie müsste unter "Hardware" stehen und nicht unter "Software".
0
razzfazz
razzfazz10.12.1117:10
muss ein fake sein der Threadstarter benutzt zu wenige links!!!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
DonQ
DonQ10.12.1117:22
jaja und dann wieder in Off Topic verschieben, diese Brand Heiße News

Ist schon klar ob es sich um eine Epidemie an fallenden Ricesacs handelt ?

Muß man jetzt auf Vorrat Reis kaufen ?

Sind die Alzheimer Tabletten ausgegangen ?

ich werde es nie erfahren…schrecklich diese Ungewissheit











„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacMark
MacMark10.12.1118:31
razzfazz
muss ein fake sein der Threadstarter benutzt zu wenige links!!!

Auf so eine billige Provokation gehe ich überhaupt nicht ein!!!!!!111111111111

Es ist kein Einzelfall!

Beweis:

Andere Reis-Säcke hingegen fallen nicht um!

Beweis 1:
Beweis 2:
Beweis 3:

Manche Reissäcke haben Sicherheitslücken:

Beweis:

So, und Wikipedia schreibt dazu:

Und heise-Wiki:

Keiner hat mehr Reis-Sack-Links als ich, deshalb habe ich auch recht.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark10.12.1120:58
FYI:
Dieser Thread ist nur für den Threadersteller. Wenn ich diskutieren wollte, stände da nicht For Your Info im Titel. Könnt Ihr denn gar kein Englisch? Also, zack raus hier! Nehmt den Sack Reis einfach schweigend zur Kenntnis und staunt, was ich alles über Säcke mit Reis gegooglet habe. Ist nicht meine Schuld, wenn Ihr den Fall von Reissäcken ohne mich nicht mitkriegt.
„@macmark_de“
0
razzfazz
razzfazz10.12.1121:07
sorry MacMark das sind deutsche Links und Du hast auch keine Zitate in Semikolons. Du musst lügen/fake whatsoever! Ich glaube Dir kein Wort, zumal ich schon seit 2009 global alle Reissäcke aufgekauft habe und mir meine Reissacklieferanten zugesichert haben, dass die Säcke einzigartige Standfestigkeit aufweisen und nicht umkippen können. Dein Os ist wohl OsX Liar!!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
MacMark
MacMark10.12.1121:24
Meine Reissäcke sind Open Source-Säcke mit freiem Reis! Die Weltmoral ist auf meiner Seite.
„@macmark_de“
0
razzfazz
razzfazz10.12.1121:28
open source, kein Wunder dass die abstürzen .sry meinte umkippen
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
MacMark
MacMark10.12.1123:47
Noch so ein Ding und ich knalle hier 20 Links plus 2000 Buchstaben rein. Dann weißt Du Beschaaaihhhaid!
„@macmark_de“
0
DonQ
DonQ11.12.1100:28
das dachte ich mir schon kurz nach den links.



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen11.12.1112:29



Da meine PM anscheinend geblockt werden,
poste ich hier den Inhalt an sonorman
Okay, okay. Dann verschieben wir mal die beiden Threads und achten künftig wieder verstärkt darauf, dass die Kategorien "sortenrein" bleiben.
Deine Worte.


Aber warum ist dieser Thread "FYI: Sack Reis in China umgefallen – Situation unklar"
nicht schon lange verschoben oder gelöscht?


0
iGod11.12.1113:10
0
halebopp
halebopp14.12.1100:28
Sackerlzment!!?!
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.