Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>FW 800 zu 400 Kabel

FW 800 zu 400 Kabel

90210
9021004.10.0519:12
Hallo

Habe einen G5 Dual 1,8 mit System 10.3.9. Habe ein FW 800 zu 400 Kabel um eine ext. FW 400 HD zu Betreiben. Läuft eigentlich auch ohne Probleme, ausser das die nach dem Start und auch bei laufendem Betrieb nicht Mountet. Wenn ich den FW 400 Stecker kurz ausziehe und wieder einstecke geht es ohne Probleme.

Ist dies ein Problem des Systems oder des Kabels.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

90210
9021004.10.0522:46
Lasst mich nicht hängen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
mphase
mphase04.10.0523:37
Was für ein Gehäuse/Bridgeboard hast Du denn? Habe hier ein IceCube +800, mit Oxford 922 Bridge, die machen im FW400 Modus leider genau diesen Ärger, wie ich schon häufig lesen musste. Insbesonders nach dem Ruhezustand des Rechners, Beachball und blaues Flacker. Hatte mir überlegt, es mal mit nem 9auf6 Kabel zu probieren...das brauch ich ja wohl jetzt nicht mehr.:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.