Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>FW 1.1.4 Iphone

FW 1.1.4 Iphone

Simeon.n17.02.0814:03
Was meint Ihr. In der Schweiz sagen Sie bereits das 2 Generation Iphone an mit UMTS.
Vermutungen sagen, dass Hardware für UMTS bereits im Iphone enthalten ist und Apple mit einem Software Update es freischaltet.

Was meint Ihr dazu?
0
Umfrage

UMTS bereits enthalten?

• Ja, wird mit 1.1.4 freigeschaltet
    3,0 %
  • Nein
    70,0 %
  • Nein Apple verärgert Kunden und bringt nochmal ein ganz neues Iphone raus
    27,0 %

Kommentare

SiBe17.02.0814:07
Das jetzige iPhone hat 100%ig keinen UMTS-Chip enthalten!
„Es lebe der Sport!“
0
buffi
buffi17.02.0814:09
Sorry.
Ich finde es sinnlos sich mit so einer Kaffeesatzleserei zu beschäftigen.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Simeon.n17.02.0814:09
Und warum kommst du drauf?

http://neuerdings.com/2007/07/07/versteckt-sich-umts-im-iphone/
0
Simeon.n17.02.0814:14
Darf ich fragen, wo ich andere Infos her bekomme?

0
buffi
buffi17.02.0814:15
Simeon.n
Und warum kommst du drauf?

http://neuerdings.com/2007/07/07/versteckt-sich-umts-im-iphone/

Weil Dein Artikel fast ein Jahr alt ist und in der Zwischenzeit solche Fragen längst geklärt sind.
So ein Chip wäre schon längst im iPhone gefunden worden.
0
buffi
buffi17.02.0814:16
Simeon.n
Darf ich fragen, wo ich andere Infos her bekomme?

Im Internet?
0
SiBe17.02.0814:18
Simeon.n
1. Wäre das einfach nur eine Schweinerei von Apple den Kunden das vorzuenthalten.
und 2. Hat Jobs oft genug erwähnt, dass es im Moment nur sehr "stromhungrige" UMTS-Chips geben würde und darum keiner verbaut sei.
„Es lebe der Sport!“
0
Simeon.n17.02.0814:19
Da scheint einen Clown verschluckt zu haben. Wo genau?

0
SiBe17.02.0814:19
buffi
Sorry da warst du wohl schneller.
„Es lebe der Sport!“
0
Simeon.n17.02.0814:20
SiBe
Simeon.n
1. Wäre das einfach nur eine Schweinerei von Apple den Kunden das vorzuenthalten.
und 2. Hat Jobs oft genug erwähnt, dass es im Moment nur sehr &x22;stromhungrige&x22; UMTS-Chips geben würde und darum keiner verbaut sei.
Ja aber er kann ja nicht aktiviert sein, bis das Problem mit dem Strom gelöst ist. Oder? Letzte Woche neues 16 gb und schon bald nochmals neues mit UMTS?

0
buffi
buffi17.02.0814:21
Simeon.n
Da scheint einen Clown verschluckt zu haben. Wo genau?

Nö, ich weigere mich nur die Faulheit anderer zu unterstützen.
0
Simeon.n17.02.0814:27
Vielleicht sind nur nicht alle gleich begabt wie Du?
0
jogoto17.02.0815:34
Simeon.n
Ja aber er kann ja nicht aktiviert sein, bis das Problem mit dem Strom gelöst ist. Oder?
"Das mit dem Strom" löst man durch neue Chips, die weniger verbrauchen.
0
cmaus@mac.com17.02.0816:37
Seltsam, auf diesen "Kaffeesatz-Thread" gehen alle rauf, irgendwie...

Aber als ich diesen hier gestartet hab, schien wohl niemand den ganzen Abend auf MTN online gewesen zu sein:

0
jogoto17.02.0818:30

cmaus@mac.com

Zumindest ich poste hier nur wegen den fast schon kabarettistischen Einlagen ...
0
robertmk17.02.0818:33
cmaus@mac.com:
Du hast ja auch nicht so eine "sinnvolle" Umfrage drangehängt ... da musst du schon mehr bieten für den Kaffeesatz Thread
0
jhank17.02.0818:36
Ich wüsste nicht wozu man UMTS unbedingt braucht???
EDGE reicht doch für die meisten Anwendungen vollkommen aus, ich kenn niemand der UMTS wirklich vermisst!
OK für Itunes downloads wäre UMTS vielleicht ein Vorteil.
EDGE ist besser verfügbar und Wlan findet man auch immer häufiger.
Ausser man hat ein freies IPhone und betreibt es in einem Netz mit schlechter oder ohne EDGE Abdeckung.
Trotzdem: UMTS braucht extrem viel Strom und erst kommende Chipgenerationen werden hier eine deutliche Verbesserung bringen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer mehr auf die maximale Downloadgeschwindigkeit wert gelegt wird, ohne an den tatsächlichen nutzen zu denken!?
Das ist wie wenn man nur auf GHZ bei Prozessoren schaut und 512 MB Arbeitsspeicher drin hat
0
nickno
nickno17.02.0818:41
jhank
..
Ausser man hat ein freies IPhone und betreibt es in einem Netz mit schlechter oder ohne EDGE Abdeckung....

Warum müssen immer alle Salz in meine Wunde streuen..
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
Semmel
Semmel17.02.0819:17
Weil du dir die Wunde selbst zugefügt hast!
0
Tiger
Tiger17.02.0819:19
Also wäre im iPhone ein UMTS-Chip verbaut wäre das schon groß durch die Medien gegangen. Schließlich wurde die verbaute Hardware schon mehrfach analysiert und da ist niemandem ein Teilchen übergeblieben das auch nur Ansatzweise ein UMTS-Chip sein könnte.
0
uhu
uhu17.02.0820:15
Habe ich was verpasst, oder wo kündigt irgend wer überhaupt irgend ein iPhone regulär in der Schweiz an ???

Also UMTS steht bei mir (zumindest im Moment) nicht wirklich ganz oben auf der Wunschliste. Meine Nummer 1 bei meiner persönlichen iPhone Wunschliste ist: "Bringt das Teil ENDLICH regulär in der Schweiz auf den Markt !"

Cheers Uhu
0
grekey17.02.0820:33
ich verstehe nicht was ihr habt! Sobald es da ist, werdet hr euch über die Preise ärgern!

Kauft es in den USA, entsperrt es und seid glücklich!
0
uhu
uhu17.02.0821:15
@grekey: Nun ja... Der Preis ist nicht das Problem. Ich habe mir schon überlegt, ob ich das iPhone in Deutschland kaufen soll, als es dir "troubles" mit T-Moblie und Vodafone gab. Aber mein Argument dagegen ist, dass einer der Features, auf welche ich mich am meisten freue die "Visual Voicemail" Funktion ist, da ich immer etliche Anrufe auf der Combox habe, welche ich nun endlich bequem der Priorität entsprechend durcharbeiten könnte. Dies geht aber nicht, solange der Provider (swisscom ?) diese Funktion nicht unterstützt.

Um nochmals auf meine Frage zurück zu kommen: Habe ich eine "Handfeste News" betr. iPhone in der Schweiz verpasst ? Oder geht es noch immer um die "heisse-Luft-Meldung" betr. iPhone am 29. Februar ?

Cheers Uhu
0
uhu
uhu17.02.0821:21
Hier ein vielleicht noch interessanter Link betr der "Diskussion" UMTS vs. EDGE.

http://www.youtube.com/watch?v=ZzETYbGEqgo

Cheers Uhu
0
Obirah17.02.0821:52
NATÜRLICH ist im iPhone bereits UMTS integriert! Ebenso wie die Möglichkeit einen BluRay Player daran anzuschließen. DVB-T kanns natürlich ebenfalls! Aber man konnte das alles noch nicht freischalten, weil die Programmierer einfach keine Lust hatten Software dafür zu schreiben.
Achja, Teleportieren wird man sich ebenfalls damit können. Die Hardware ist schon integriert, aber leider dauert es noch ca. 150 Jahre bis die Software dafür geschrieben ist.

Hätte ich fast vergessen: Wenn man 7 mal oben und 23 mal links aufs iPhone tippt, dann klappt es sich auseinander zu einem 15,4" Bildschirm. Damit surft es sich dann wesentlich besser. Gleichzeit lassen sich dann auch alle OS X Programme darauf installieren und die Performance schlägt jeden derzeit erhältlichen Mac!!!

So, bevor jetzt die Leute in weissen Kitteln kommen und mich zu Simeon.n in die Gummizelle stecken, höre ich mal lieber auf.

(Spaß muss sein )

Grüße
Frank
0
Stardust
Stardust17.02.0822:40
Obirah
Achja, Teleportieren wird man sich ebenfalls damit können. Die Hardware ist schon integriert, aber leider dauert es noch ca. 150 Jahre bis die Software dafür geschrieben ist.

Der Chip dafür heisst "Gucky".
„Ad Astra“
0
jogoto18.02.0808:58
Das iPhone kann doch jetzt schon viel mehr als man annehmen sollte, was man nur per software freischalten muss:
Und hier die Software dazu:

0
doggda
doggda18.02.0813:17
das ibeer ist ja der hammer ! schade das das nur mit gecrackten phones geht.....
in drr schwyzz kimmt des eiphoneli schbädrrrr abrrr ohnee uemteesss.
0
jogoto18.02.0813:41
doggda
schade das das nur mit gecrackten phones geht.....
Die Firma behauptet das Gegenteil. Probiert habe ich das allerdings nicht.
0
jogoto18.02.0813:53
Hier die entsprechenden Aussagen auf der Homepage:
How do I put the Trix on my iPhone or iPod?
Just like a song via iTunes. Unzip the file, read the instructions. Transfer. You'll be up and running in 3 minutes.

Do I have to hack into the iPhone or iPod?
No. Our iTrix work on legal OR doctored iPhones and iPods.
0
Stefan R.26.02.0813:45
ist in China ein sack reis umgefallen?
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.02.0814:07
Man hätte dir keine Schaufel geben dürfen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
jogoto26.02.0816:24
Stefan R.
ist in China ein sack reis umgefallen?
Die Sackreisumfallenhörer werden nur noch von den Erstnacheinerwochesackreisumfallenhörer getopt.
0
Maik2327.02.0814:38
Ist schon ein Unlock möglich?
iPhone 1.1.4 unlock entsperren
0
smokeonit
smokeonit27.02.0816:02
nein, ziphone kann im moment nur nicht gehackte iphones jailbreaken, aber nicht unlocken!

wer also t-mobile oder att/o2/tim kunde ist kann mit ziphone schon jailbreaken um 3rd party apps laufen zu lassen. der rest von uns muss noch bis morgen oder übermorgen warten...

0
Oceanbeat
Oceanbeat27.02.0817:04
jogoto
Bei iTrix handelt es sich um stinknormale MP4-Video Clips...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.