Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>FTP upload Problem

FTP upload Problem

Globox
Globox08.09.0712:21
Moin, moin!

Ich habe seit gestern ein Problem mit dem FTP upload auf meinen Webspace (1&1 Virtual Server). Es handelt sich um eine große Datei (über 1GB), bei der Fetch immer so im hundert MB Bereich abbricht und diese Fehlermeldung ausspuckt. Das ist neu, da zuvor der upload auch bei großen Dateien bestens funktioniert hat. Auch bei den Einstellungen des Servers hatte ich nichts verändert, ihn nur heute mal neu gestartet.
Könnte das auch am Router liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
0

Kommentare

Globox
Globox08.09.0720:05
Auch nach einem Neustart der Airport Station und dem Modem, immer noch das gleiche Problem.
Abgebrochen bei 158MB.

0
Globox
Globox08.09.0720:36
Jaguar1
Ok, ich versuche es mal mit Cyberduck.
0
Jaguar1
Jaguar108.09.0720:27
Dann nimm doch mal 'nen anderes FTP-Programm
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.09.0721:07
Mein Favorit: FTPGo @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Globox
Globox09.09.0715:17
Mit Cyberduck wurde das file nun vollständig übertragen. Es lag also tatsächlich an Fetch.
Sehr merkwürdig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.