Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FTP-upload

FTP-upload

Nico8609.02.0819:55
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem FTP upload...
Mit cyberduck und fetch funktioniert der upload nicht, anfeblich firewallprob. habe aber keine.
Der Zugang inkl. Benutzername und PW sind ok, mit dem PC gehts.

hat Jemand eine Lösung oder kennt das Prob?
0

Kommentare

Offshore
Offshore09.02.0819:59
Kannst Du den Server selbst erreichen, oder klappt schon das nicht?
0
Nico8610.02.0818:38
Doch den erreiche ich aber der lädt nicht hoch, sagt immer das der upload unvollständg sei
0
thomasx10.02.0818:50
Geht mir zwar ähnlich, dass mir Cyberduck des Öfteren Meldungen abgibt a la "348 von 344 Kb hochgeladen - transfer unvollständig".
Allerdings ist da die tatsächlich hochgeladene Menge immer größer als was er eigentlich wollte und die Dateien sind auch immer vollständig und funktionieren.

Probier das doch mal mit einem ZIP, das sollte sich nicht entpacken lassen, wenn es nicht wirklich vollständig ist.

Ich denke, dass das mit der FTP-Server-Software zusammenhängen könnte, aber habe da noch keine Lösung gefunden, außer, dass ich diese Meldungen ignorieren kann (tu ich seit einiger Zeit und hatte noch kein Problem mit den hochgeladenen Daten).
0
vasquesbc
vasquesbc10.02.0819:01
Ich hab' mit Cyberduck ähnliche Erfahrungen gemacht. Seitdem ich Transmit benutze funktioniert alles bestens. Machs mit Transmit von Panic.com
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
thomasx10.02.0819:40
Transmit hatte ich mir zwar auch gekauft, aber ich mag daran das überschreiben nicht, was in cyberduck besser gehandelt wird (dateiweise anstelle ordnerweise).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.