Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>FTD: Apple nähert sich Pentium Geschwindikteit

FTD: Apple nähert sich Pentium Geschwindikteit

Bernhard Krug24.06.0316:03
Hier nochmal der Link
<br>
<br>http://www.ftd.de/tm/it/1055680398889.html?nv=hpm
0

Kommentare

Van Halen
Van Halen24.06.0317:08
Was heisst hier nähert sich den Pentium Systemen?
<br>Zweitens ist laut Apple das Böxchen ab August lieferbar......
0
kmike24.06.0317:16
ich wollte euch mitteilen, dass ich vorhin beim ersten thread schon einen Leserbrief an diese blödmänner geschickt hab. dabei zweifle ich an ihrer kompetenz und hab erwähnt, dass es ein schlechtes bild auf sie wirft wenn sie solche unwahren behauptungen vom stapel lassen. bin mal gespannt ob die sich bei mir melden
<br>
<br>ich frag mich wie diese zeitung soweit kommen konnte
0
Bernhard Krug24.06.0319:21
Genau das habe ich denen auch geschrieben..
0
bono24.06.0319:35
Apple nähert sich Pentium an!!! Ha ha, das ich nicht lache!!!
<br>Wenig sagen und erst noch das falsche ist auch eine Möglichkeit das ganze Blatt in den Abgrund zu ziehen... ich sag nur Super...
<br>
<br>Apple ENTFEHRNT sich Pentium um über das DOPPELTE!!!!!!!!!!
<br>
<br>Das muss mal ein Lehrlins-Journalist realisieren!!!! Ist wohl schwirig!
0
Fenvarien
Fenvarien24.06.0319:37
Der denkt wohl, dass eine Dampfwalze schneller fährt als ein BMW, weil sie mehr PS hat...
„Ey up me duck!“
0
sebesdschen24.06.0321:00
naja, nix gegen frauen... aber die hattens noch nie so mit technik, hab ich gehört...
0
Bernhard Krug24.06.0322:03
Ich find das so bodenlos.. und schließlich geht es um eine Anlegerempfehlung...
0
kmike24.06.0322:59
beschwert euch alle per leserbrief, ich hab die wie gesagt aufgefordert, das richtig zu stellen
0
Bernhard Krug25.06.0318:11
Hoppla.. aber hauptsache mal "Geschwindikteit"
0
yofresh6925.06.0319:08
wenn die ahnung von finanzen hätten, müssten sie keine zeitung schreiben
<br>mein lieblingsfinanzberater ist meine nase, dadurch sind meine aktien auch leicht im plus, trotz diverser crashes
<br>meine beraterin hat sogar minus beim fonds erlebt
<br>
<br>think about it
<br>
<br>kündigungen werden von ftd als positive unternehmensnachricht behandelt, ich dachte mal die wichtigste resource ist der mensch
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.06.0320:01
Selten so hahnebüchenen Unsinn gelesen in Bezug auf iTunes (nein, es ist <i>kein</i> shop, hat ihn nur integriert), Geschwindigkeit und Marktanteil - der Artikel strotzt ja nur so von Halb- und Unwarheiten. <i>Selbstverständlich</i> ist ein Leserbrief unterwegs...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bernhard Krug27.06.0305:22
Die von FTD haben mir geantwortet:
<br>
<br>Sehr geehrter Herr Krug,
<br>
<br>
<br>vielen Dank für Ihren Leserbrief.
<br>
<br>Der Zusammenhang zwischen Prozessorgeschwindigkeit und
<br>Rechnerleistung wird in dem Artikel, wie Sie richtig
<br>anmerken, stark verkürzt dargestellt. Ebenso musste aus
<br>Platzgründen die Erläuterung entfallen, wo die Unterschiede
<br>zwischen einer 32- und einer 64-Bit-Architektur liegen.
<br>
<br>Die FTD-Redaktion, die Autorin des Artikels eingeschlossen,
<br>ist sich jedoch bewusst, dass die Rechnerleistung von einer
<br>Reihe von Faktoren bestimmt wird, von denen die
<br>Prozessorgeschwindigkeit nur einer ist.
<br>
<br>Seien Sie versichert, dass FTD-Redakteure sich stets aus mehr als nur
<br>einer Quelle informieren und dass diese Recherchen sich in
<br>der Zeitung widerspiegeln - leider nur in dem Umfang,
<br>den der Platz zulässt.
<br>
<br>Mit freundlichen Grüßen
<br>
<br>Christian Schütte
<br>Financial Times Deutschland
<br>Kommentar
<br>
0
Bernhard Krug27.06.0305:22
blah blah..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.