Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FP-Dienstprogramm (Leo) tut nichts

FP-Dienstprogramm (Leo) tut nichts

macmax04.04.0823:29
ich hab jetzt endlich meine neue platte im macbook und leopard drauf. wollte grad, einfach mal so, die rechte überprüfen.
aber es passiert einfach nichts. der balken startet bei ungefähr einem viertel der länge, geschätzte zeit soll sein weniger als eine minute, aber dann passiert nichts! auch wenn ich lange warte. der balken bleibt stehen.
woran liegt das? hoffentlich nicht schon wieder was mit der platte, nachdem die erste gleich von anfang an defekt war ?! hab alle updates übrigens drauf!

vielleicht weiß ja jemand weiter....
0

Kommentare

DonQ
DonQ04.04.0823:43
das dauert gerne mal,

u.u. ewig wenn du nicht von DVD rechte reparierst
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar104.04.0823:44
Was heißt bei dir lange? 10 - 15 Minuten können bei Leo locker mal drin sein. Die Rechte-Reparatur ist total buggy im Leo! An deiner Platte ist ganz sicher nichts!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macmax05.04.0800:23
ich kenns halt bisher nur, dass man draufgeklickt hat und los ging's. 10-15 minuten ist ja extrem!
so etwas über 10 minuten hab ich mal gewartet. aber gut zu wissen, dass das "normal" ist.
0
feldmarv
feldmarv05.04.0800:56
Ich liess es bei mir einmal 24h laufen plötzlich ging der Balken ruckartig weiter. Vorher hab ich gedacht es funktioniere nicht.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
macmax05.04.0811:12
also mir wär das peinlich so ein programm freizugeben vielleicht isses ja mit 10.5.3 behoben?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.