Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eyetv und CI Modul

Eyetv und CI Modul

DAU
DAU22.09.0514:26
Hallo ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe das Eyetv 310 teil von Elgato und möchte gerne damit Premiere gucken.
Ein CI Modul habe ich mir auch schon besorgt Premiere Zugang habe ich auch.
An meinem normalen Sat. Receiver ( Technisat ) funktioniert das auch alles.
Bei eyetv sagt mir die Software das kein CI Modul vorhanden ist obwohl ich es in den slot gesteckt habe. ( es ist richtig rum drin passt ja nur in eine Richtung )
danke im Voraus.
0

Kommentare

Hedalo
Hedalo22.09.0514:58
Was hast Du denn für ein CI Modul?
Für das originale Premiere Modul muss der Empfänger zertifiziert sein. Mit dem Elgato 310 würde ich es mit dem Alphacrypt versuchen.
0
DAU
DAU22.09.0516:07
Hedalo
Ich habe mir bei eBay so ein Alphacrypt gekauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.