Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eyehome

Eyehome

painlessdentist
painlessdentist28.06.0613:38
Moin,

kann mir jemand etwas über das Elgato Eyehome berichten? Ich habe das Gerät für nen knappen Hunni neu angeboten bekommen.

cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

promac28.06.0614:33
Hallo,

hau rein für den Preis ist es TOP !!!

Du kannst damit deine Filme, Fotos, Musik oder wenn vorhanden EyeTV Aufnahmen vom Mac direkt zu deinem TV bzw. Musikanlage streamen. Ich habe es zusammen mit EyeTV 200 und muss sagen eine SUPER geniale Lösung !!!

Bei sonstigen Fragen kannst mich gerne kontaktieren ...
Bin aber erst so gegen 17.30 wieder am Mac. Jetzt leider @work an ner blöden Windoof Kiste ...
0
Josef
Josef28.06.0614:56
Und wenn Du ein WLAN hast, geht das Ganze sogar wireless.
0
painlessdentist
painlessdentist28.06.0615:35
wie ist denn die Übertragung wireless, ich meine Ruckelfrei??
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Josef
Josef28.06.0615:39
Ja, läuft einwandfrei, selbst wenn die Filme in höchster Qualität aufgenommen wurden. Und die anderen Medien (Musik, Fotos, Internet-Radio etc.) brauchen ohnehin weniger Bandbreite. Aber wo gibt es das Gerät für € 100,--? Das kostet in manchen Läden gemütlich das doppelte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.