Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EyeTV und aufnehmen über tvtv.de

EyeTV und aufnehmen über tvtv.de

Franz Rester06.01.0620:09
Ich nehme Sendungen über tvtv.de auf. Das funktioniert sehr gut, aber letzte Woche, ich wollte "Der letzte Mohikaner" aufnehmen, überzog das "HeuteJournal" wegen des Unglücks in Bad Reichenhall sehr lange und mir fehlten deswegen ca. 10Min. am Ende des Films. Kann man das irgendwie Vermeiden?
0

Kommentare

Le Petit Filou
Le Petit Filou06.01.0620:26
Ja, besser Bauen, Schnee vom Dach räumen.


Oder in den EyeTV-Prefs die Aufnahmezeit prophylaktisch nach hinten verlängern, wenn man den Politikern & co doch nicht traut.
0
x2Q
x2Q06.01.0620:48
du kannst doch beim aufnehmen die endzeit noch umstellen ... aber ich denke du warst nicht daheim ?
gruss
0
Franz Rester06.01.0620:59
Stimmt, sowas wie Showview gibt´s wohl nicht?
Also muss man das in den Voreinstellungen machen. Schade!

Servus
0
rofl
rofl06.01.0621:25
ShowView bringt dir da auch nix. Nur VPS welches aber kaum verbreitet ist kann so etwas vermeiden, ich bezweifle, dass eyeTV VPS fähig ist.
0
Jorgu
Jorgu06.01.0621:38
ich glaube auch, dass dvb-t nicht VPS-fähig ist?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.