Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>EyeTV nach Update

EyeTV nach Update

gbkom06.10.1908:35
Moin,
seit dem Update können meine beiden Apple TV 4K über EyeTV Netstream 4C keine SD-Sender mehr anzeigen — es kommt nur ein total zerfleddertes Bild. Bei HD-Sendern kein Problem.

Hat das noch jemand? Ein Ticket hab‘ ich erstellt...
0

Kommentare

Deichkind06.10.1915:05
Was für ein Update? An der App für Apple tvOS? Wurde damit auch eine neue Software in die Netstream-Box eingespielt?
Ich habe keine Erfahrung mit der genannten Konfiguration. Aber: Damit ein TV-Datenstrom mit dem Apple TV dargestellt werden kann, muss er ja in der Netstream-Box transcodiert werden. Insbesondere das MPEG-2-Video des SD-TV-Datenstroms muss nach H264 (wie in MPEG-4 AVC) umgewandelt werden. Das gilt aber auch für andere iOS-Geräte. Funktioniert also die Wiedergabe von SD-Material auf Geräten anderen Typs auch nicht?
0
Deichkind06.10.1916:19
Gemeint ist wohl Apples Update für tvOS.
0
gbkom07.10.1911:01
Ja, Fehler tritt nur bei der eyeTV App auf Apple TV 4K seit Update auf tvOS 13 auf.
Auf iPhone und iPad (IOS 12 + 13.1.2) gibt es keine Probleme.

Mal sehen, ob und wann sich der Support meldet...
+1
rene204
rene20407.10.1913:43
Ja, ist seit tvOS13 und iOS13 so. schon gemeldet, keinerlei Reaktionen, auch die letzte EyeTV Netstream.app Version (Update kam vor kurzem) hat dieses Problem nicht gelöst. Leider.

Ist wie bei bei EyeTV für Mac, kein Interesse seitens Geniatech, weder Emails werden beantwortet, noch Bugreports oder Beta-Anfragen.
Selbst an direkte Mitarbeiter gerichtete Emails werden zugestellt, aber nicht beantwortet. zeit, sich um Alternativen (welche nur. ?) um zu schauen.

Letzte Blogeinträge sind von Anfang 2018 und beziehen sich auf die Betas von Mojave...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
gbkom09.10.1909:08