Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV Gracenote EPG verlängern - hat das schon mal jemand gemacht?

EyeTV Gracenote EPG verlängern - hat das schon mal jemand gemacht?

ratz-fatz
ratz-fatz16.08.1310:37
Wurde ja Anfang des Jahres umgestellt und bei my.eyetv.com kann ich meine Freischaltcodes zwar sehen, finde aber keinen Link, um das Gracenote Abo zu verlängern, das in ein paar Tagen ausläuft. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was zu tun ist?

Vielen Dank!
0

Kommentare

pele16.08.1311:51
einfach abwarten, vielleicht verlängern sie ja noch mal kostenlos. es erscheint sicher eine meldung beim versuch den EPG zu aktualisieren.
0
Eventus
Eventus16.08.1312:01
Bei mir kam vor ungefähr zwei Monaten kurzzeitig der Hinweis, dass das Gracenote-Abo zu erneuern sei. Hab ich ignoriert. Etwa eine Woche später verschwand der Hinweis. Alles läuft wie gehabt. Aktuell steht, das Abo sei bis 01.09.2013 gültig. Mal schauen, was dann passiert…
„Live long and prosper! 🖖“
0
acquario18.08.1321:05
Mein Abo läuft bis 20.8.13. Habe bisher noch keine Meldung erhalten, dass das Abo beendet wird. Werde mal den kommenden Dienstag abwarten, ob was passiert.
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.08.1322:25
Ha, mein Abo ist auch abgelaufen, sehe ich gerade.
ratz-fatz
finde aber keinen Link, um das Gracenote Abo zu verlängern, das in ein paar Tagen ausläuft.

Im EPG-Fenster unten…


… genauso wie in den Prefs unter EPG. Ein Klick darauf führt zu…


… und dieser Link öffnet im Browser die Seite shop.elgato.com, wo man für'n Zwanni um ein Jahr verlängern kann. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das auch will, wenn zum Ende des Jahres diverse Sender rausfallen (ich meine, die Sat1/RTL/Kabel1-Gruppe) und viele Sendungen auch über Vavideo geladen werden können. Oder ich muss mir 'nen Stick für TVB-C kaufen, aber dann ist vermutlich eh wieder ein 1-Jahres-Abo dabei, schätze ich, sodass eine Abo-Verlängerung Quatsch wäre. Mal gucken…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.