Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV - Export nach der Aufnahme verhindern? Wie?

EyeTV - Export nach der Aufnahme verhindern? Wie?

daniellll
daniellll11.09.0922:03
hallo,

nach jeder aufnahme wird die aufnahme in ein anderes format exportiert. gern würde ich dies verhindern. kann mir bitte jemand sagen, wie ich es verhindern kann?

daniel
0

Kommentare

Phoen
Phoen11.09.0922:07
So sollte es verhindert werden.
„Niemand regiert die Welt.“
0
cosmos2251
cosmos225111.09.0922:09
Unter Einstellungen Freigabe dort "Abteilung" WI-FI Access einfach die Häkchen bei "Zugriff von iPhone ... erlauben" und v.a. bei "Alle neuen Aufnahmen für WI-FI Access vorbereiten" entfernen, dann sollte es imho gehen. Jedenfalls wars bei mir so.

Phoen

upps warst schneller, genau das meine ich

Update: Der Haken bei "Mein Filmarchiv im lokalen Netzwerk freigeben" ist bei mir "gesetzt" und er exportiert damit auch nicht, also der kann ruhig bleiben. Wenn man möchte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.