Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EyeTV EZ oder Terratec Cinergy T2???

EyeTV EZ oder Terratec Cinergy T2???

Apfelholgi
Apfelholgi07.12.0511:31
die sind doch eigentlich baugleichg oder? Läuft denn der Terratec-Empfänger so mir nichts dir nichts mit der Elagto-Software? Rein interessehalber natürlich... :-[O:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS13.12.0504:19
Angeblich nicht. Ich habe die cinergy von ElGato gekauft und sie funktioniet bei mir nicht die Bohne an meinem G4 mit PCI-USB2.0-Karte, die wiederum auch mackompatibel sein soll und jedenfalls mit dem iPod funktioniert.

Wen du sparen kannst probier es doch einfach aus und kauf die Terra
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
raller13.12.0509:23
Es geht hier am Ibook prima, aber du brauchst dann eine Seriennummer, und die kostet dann 79.-$....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.