Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>EyeTV EPG werden für die Privaten Sender nicht mehr angezeigt.

EyeTV EPG werden für die Privaten Sender nicht mehr angezeigt.

aggi
aggi17.06.1316:38
Hallo,

hat jemand noch diese Phänomen? Weiß nicht, seit wann sie nicht mehr angezeigt werden. Aufgefallen ist es mir am WoEn, wo ich von unterwegs mal eine Aufnahme programmieren wollte. Ging leider nicht, weil ich nicht wusste, wann die Sendung anfängt.
0

Kommentare

mik17.06.1316:44
Hi,

also bei mir sind die Sender aufm Mac und im IPhone vorhanden ...

Gruß Mik
0
aggi
aggi17.06.1316:45
Mac sind sie auch da. iPhone Fehlanzeige!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.