Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EyeTV 250 baugleich mit Terratec Cinergy 800e?

EyeTV 250 baugleich mit Terratec Cinergy 800e?

Der Mike
Der Mike17.09.0621:19
Elgatos EyeTV 250 ist wohl baugleich mit Terratecs Cinergy 800e, oder?

(Wird von Elgato wohl nur umgelabelt.)

Läuft darauf auch die EyeTV-Software oder gibt es eine künstliche Einschränkung (wenn, dann wohl alleine Firmware-Abfrage)?
0

Kommentare

omek17.09.0622:10
das würde mich auch interessieren
0
alpi
alpi17.09.0622:13
also mein Gerät ist nicht umgelabelt.. Das Terratec-Logo sowie die Aufschrift "Terratec Cinergy 800e PVR" zieren die kleine Box. Um ehrlich zu sein, find ich eine untersch. Firmware auch unwahrscheinlich - ich sollte das Ding aber mal an meine Dose anstecken.
0
Apfelholgi
Apfelholgi21.09.0612:42
guckt mal hier, offenbar sind die DInger völlig identisch
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
alpi
alpi24.09.0619:27
Windows Treiber scheints -zumindest auf der Terratec-Seite- nicht mehr zu geben.. schade, wollt mal vergleichen obs Qualitätsunterschiede zwischen Dose und Mac gibt...
0
robert ondrovics
robert ondrovics30.01.0714:01
hat einer von euch zwei cinergy am laufen ?
könnte man dann zwei programme zeitgleich aufnehmen ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi29.01.0722:45
Die Terratec Cinergy 800e PVR Lösung ist ganz neu raus - deshalb gibt es noch keine neueren Treiber auf der Webseite - Treiber für Vista sind auch schon dabei
0
Der Mike
Der Mike30.01.0713:49
Ich habe ein EyeTV 310 für Sat-TV und vielleicht bald ein Terratec Cinergy 800e PVR für die PlayStation 2, jeweils unter der EyeTV 2.x-Software.

Wie ist das denn mit der Umschaltung innerhalb der EyeTV-Software gelöst, wenn das alles an einen iMac soll?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.