Forum>Apple>Extremste Apple-Logistik!!!

Extremste Apple-Logistik!!!

Esäk
Esäk07.04.0921:45
Kann so etwas möglich sein?
Heute Nacht um 0:56 Uhr habe ich im Apple-Store einen Mac mini bestellt (den kleinen).
Es gab die übliche Bestätigungsmail der Bestellung und um 14:49 Uhr ein E-Mail mit der
Angabe, dass das Teil verschickt wurde.
Ein Klick auf den Link "Verfolgen..." zeigt, dass das Diung mit UPS befördert wird.
Und 10 minuten später klingelt UPS!
Bestellung und Lieferung am selben Tag!
Wo gibts denn sowas?
Ich bin geplättet
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

rocker07.04.0921:47
Wo wohnst du denn? Nah an den Niederlanden? Bingo!
0
Hellokittyhater07.04.0921:47
Da haben sie dir wohl den Eilboten bestellt. Mein Onkel musste eine Woche warten. Kam aus China... Aber der hat auch BTO-Optionen dazugenommen.
0
Semmel
Semmel07.04.0921:49
ist mit Sicherheit ne Ausnahme, also freu dich einfach
0
Esäk
Esäk07.04.0921:49
Nahe Frankfurt wohne ich. Und es war das Standard-Modell.
RAM und Platte rüste ich selber nach.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
westmeier
westmeier07.04.0922:26
Kenne ich bei mir aber genauso. Wenn das Ding in der Nacht verschickt wird - und das war bei dir wohl der Fall - ist er am nächsten Tag bei mir. Komme zwar aus Mittel- und nicht aus Südhessen, aber UPS ist da wirklich wahnsinnig schnell.
0
mac admirer
mac admirer07.04.0922:59
Na dann gratuliere!

Ich finde die Zeit in der ich täglich x-Mal die Tracking-Seite aufrufe um zu schauen ob die Bestellung schon weitergeliefert wurde gerade am aufregendsten! In deinem Fall wäre mir die Vorfreude echt zu kurz gekommen
Mein iMac brauchte mit TNT 5 Tage von Shanghai in die Schweiz. Das waren die 5 längsten und nervenaufreibendsten Tage meines Lebens (im Bezug auf )
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Esäk
Esäk07.04.0923:10
Genau!
Ich verklage Apple jetzt wegen entgangenen Genusses der Tracking-Seite!
Jawoll!
So geht es dann auch nicht!
Früher haben sie mir diesen Spass auch gegönnt!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
cmaus@mac.com08.04.0900:09
Ja, UPS und Apple sind sowas von Wahnsinn!
0
EvoX
EvoX08.04.0900:18
Frechheit!

Mein BTO iMac wird erst am 14. Mai geliefert!!!
Offensichtlich wird er extra für mich zusammengesetzt.
Der Aluminiumblock wird bestimmt gerade in nem Bergwerk abgebaut.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
Esäk
Esäk08.04.0901:19
Du bist aber optimistisch!
Meine Kristallkugel sagt, dass grade eine Sonne dabei ist, HeliumKohlenstoffAlu zu kernfusionieren. Jetzt musst Du warten, bis daraus ne Supernova wurde, der Staub verteilt und in den Bereich eines entstehenden neuen Sterns gerät, wio sich dann Planeten bilden und dereinst Menschen das Alu-Oxid schürfen...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
tobik198908.04.0901:39
ja damals mit der airport extreme basisstation gings genauso schnell.. da wars dann am nächsten tag gewesen
0
WALL*E
WALL*E08.04.0901:42
Nicht schlecht. So eine Lieferung könnte man öfter gebrauchen. Ich habe mal etwas aus Italien bestellt (allerdings mit dem UPS-24h-Service) und es war am nächsten Tag da, macht auch schon Spaß
0
kammerlander08.04.0909:11
EvoX
Der Aluminiumblock wird bestimmt gerade in nem Bergwerk abgebaut.

Pech gehabt, Bauxit (der Grundstoff für Aluminium) wird im Tagebau gewonnen.

0
mojonist
mojonist08.04.0919:13
ich habe mein MBP Late 08 bestellt kurz nachdem es rausgekommen ist und bei mir hats ewig gedauert.

mfg
mojo
„Sind wir nicht alle ein bisschn ?“
0
EvoX
EvoX08.04.0923:07
kammerlander
Pech gehabt, Bauxit (der Grundstoff für Aluminium) wird im Tagebau gewonnen.

So'n Mist. Und das, wo jetzt so viele Feiertage kommen.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
breaker
breaker08.04.0923:30
Esäk
Nahe Frankfurt wohne ich. Und es war das Standard-Modell.
RAM und Platte rüste ich selber nach.

In Frankfurt dürfte UPS jedenfalls auch einen größeren Stützpunkt haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen