Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Extra Adressbuch für Sync mit Handy

Extra Adressbuch für Sync mit Handy

type A
type A30.05.0702:20
Hi Leute,

da mein Sony Ericsson K750i leider nicht in spezielle Gruppen syncen kann (siehe hier: suche ich ein anderes Adressbuch welches mit einem SE K750i funktioniert.

Kennt jemand einen Anbieter eines MacOS-Adressbuches mit Bluetooth-Sync?

0

Kommentare

type A
type A30.05.0718:50
Gibt’s ja gar nicht…es gibt wohl kein Ersatz-Adressbuch zum Apple eigenen welches auch syncen kann? =-O
0
Jaguar1
Jaguar130.05.0718:57
Schade, dass es nicht mit mehreren "Librarys" wie iTunes und Co. umgehen kann.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer30.05.0719:22
Ich nutze MyAdressbuch. Allerdings nur für Vodafonekunden. Damit kann ich immer und jedes Handy syncen.
0
chh30.05.0719:31
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.